U9 zu Gast in der französischen Partnerstadt St. Brice

Seit 1970 besteht die Partnerschaft mit der französischen Ortschaft St. Brice in der Bretagne. In dieser Zeit finden regelmäßige Besuche statt. In diesem Jahr wurde unsere U9 zum André Coquelim Cup eingeladen.

Natürlich durfte auch die Kultur nicht vielen und die Spieler besuchten mit ihren Eltern das Weltkulturerbe Mont Saint Michel an der Atlantikküste.

 

Wir möchten uns für die Einladung recht herzlich bedanken. Dies gilt auch für die Trainer, Eltern und den Kids!

U9 Turniersieger in Burgsinn

Unsere U9 gewannen gestern im Finale 2:1 gegen die Jungs vom TuS Frammersbach und konnten somit den Turniersieg mit nach Hause nehmen!

 

Herzlichen Glückwunsch!

U9 gewinnt Turnier in Thüngersheim

Unsere U9 ist auch in der neuen Saison nicht zu stoppen.

In Thüngersheim konnten wir heute wieder mit 4 Siegen und einem Unentschieden und 8:0 Toren den verdienten Turniersieg holen.

Vielen Dank an den FV Thüngersheim für die Einladung und das tolle Turnier.