Trainer und Trainingszeiten

Training Mo/Mi 19:00 Uhr in Karlstadt

 

Spiel Samstag 16:00 Uhr in Karlstadt

 

Trainer U19

Jens Fischer

tsvgambach@gmx.de

01757757808

 

Markus Zimmermann

zmwie@gmx.de

01719986886

 

 

Jens Fischer übernimmt U19

Wie Vorstandsmitglied Thomas Fretschner informiert, wird Jens Fischer die U19 der (SG) FV Karlstadt ab der Saison 2018/19 trainieren.

 

Er übernimmt damit die Nachfolge von Frank Hofer, der am Ende der laufenden Spielrunde nach langjähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch aus der (SG) FV Karlstadt ausscheidet.

 

Jens Fischer verfügt bereits über viel Erfahrung im Herren- und auch Damenbereich. Bisher zeichnete er sich bereits für die Mannschaften des TSV Wiesenfeld, SV Obersfeld, SpVgg Adelsberg und der Landesligadamen vom FC Karsbach verantwortlich.

 

Gerade durch seine Tätigkeiten im Herrenbereich kann er die U19 Nachwuchsspieler besten auf ihre bevorstehenden Aufgaben im Aktivenbereich vorbereiten.

 

Unterstützt wird er dabei von Markus Zimmermann als Co- und Torwarttrainer.

 

Die Verantwortlichen der (SG) FV Karlstadt sind ausserordentlich stolz, mit Jens Fischer einen so erfahrenen und egagierten Trainer verpflichten zu können.