Aktuell ist Tim Walter unser Spielführer der Zweiten Mannschaft und ein echtes FV- Urgestein.

 

Tim begann bereits im Alter von 6 Jahren (1994) beim FVK dem runden Leder hinterher zu rennen. Aus diesem Grund zählt er  am Baggertsweg zum festen Inventar.

 

In diversen Juniorenteams wurde er in der Offensive eingesetzt, erweist sich allerdings seit Jahren als Defensivspezialist, der dort auf vielen Positionen einsetzbar ist.

 

Durch seine zuverlässige Art und intelligente Spielweise kam er auch schon zu zahlreichen Einsätzen in der Kreis- und Bezirksliga.

 

Alter

 

Bisherige Vereine

 

 

Hobbies

 

Beruf

 

Lieblingsessen

 

Lieblingsverein

 

Motto

 

28

 

nur der FVK

 

 

Volleyball, Badminton

 

 Master of Science

 

Pizza

 

FC Bayern München, FV Karlstadt

 

Flach spielen - hoch gewinnen!