Michael Winkler spielt mittlerweile "etliche" Jahre beim FV 1920 Karlstadt und erzielt Tor um Tor für den FV.

 

Zwischenzeitlich versuchte er sein Glück beim TSV Karlburg in der Landesliga, kehrte trotz zahlreicher Einsätze nach einem Jahr wieder zurück an den Baggertsweg.

 

Er zählt zu den absoluten Leistungsträgern im Kader von Tamer Yigit. Sein Wort hat nicht nur innerhalb der Mannschaft auf dem Spielfeld gewicht, sondern auch ausserhalb des Platzes im gesamten Verein.

 

Auch seine regelmäßigen Helferdienste bei verschiedensten Aktivitäten zeichnen seine Einstellung zum Team und Verein aus!

 

Alter

 

Bisherige Vereine

 

 

Hobbies

 

Beruf

 

Lieblingsessen

 

Lieblingsverein

 

Motto

 

25

 

TSV Urspringen, TSV Karlburg

 

 

Fußball (für was andere bleibt mir keine Zeit)

 

 Fensterbauer, Fachrichtung Fassadentechnik

 

Spaghetti Bolognese, Pizza, Hamburger

 

Borussia Dortmund

 

Sport gibt Dir das Gefühl, dass Du nackt besser aussiehst - Tequila übrigens auch!!